Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ThomaParkour.StP

Members
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

About ThomaParkour.StP

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    Parkour TOM mein Vorbild und David Belle
  1. genau werde ich morgen machen
  2. und tara und rude sry ihr habt vollkommen recht sry das ich euch so nerv typisch ich
  3. ja ge komm kack drauf ich amch pk TOm bitte schliese das thema das wird mir selbst schon zu blöd naja bin erst 13
  4. wollte euch als freunde und mit euch pk machen aber naja
  5. jt hab ich es mir eh versaut ihr mögt mich ja net mit en soll i dan pk machen
  6. ^^ ja rude ne ich geh arbeiten was sonst ja kommt habe übertrieben mit freundninn usw ^^ naja schau ich will einfach nur pk machen und immer besser werden
  7. 1. ich hab keine freundin 2. ich lerne eh immer für schue 3. ich trainire am tag 5 bis 6 stunde
  8. und seit froh das ihr ne freundninn habt ist ja mein leben ich kann ja wohl entscheiden ob ich ne freundnn wil oda nicht komme schon 4 jahre ohne freundinn aus und mache seit 1 jahr pk und werde es noch lange so machen
  9. ja was alter baruch ich ne freundin ich konzentrir mich jt nur auf parkour brauche nix anders brauche nur pk pk macht mir spaß und wen ich mal anch wien komme dan will ich mal mit Tom trainiren dn bin ich glücklich und brauch nix andres auser parkour
  10. wen ich ehrlich bin Rude will ich eig keine freundinn mein leben is Parkour und werde mit 80 auch noch pk machen ^^ ne schertz
  11. ja tom ^^ nochmal tom sry das ich dich per pn so gernervt habe wen ich 18 bin dan zieh ich nach wien Tom mal ne frage in welchen Bezirk wohnst du
  12. Verfasst: Heute um 8:11 pm Titel: (Kein Titel) -------------------------------------------------------------------------------- tischtennis??? wtf??? wie seids denn ihr drauf? ist schon ok wenns andere suchst aber trotzdem... wtf?? Die spielen tischtennois und ich mach parkour
  13. Ja genau da geb ich dir recht kennst du vl welche die in st.pölten wohnen oder di in st.pölten trainiren
  14. oja is n problem die sind immer am gleichen pltz immer und ich frage sie ob sich mitgehen zu anderen spots und die nein und ja machen 1 mal rückwertssalto und dan tun sie tischtennisspielen und die wollen pk und freeeunning betreiben
  15. ^^ ja war doch nur ne frage ne dumme ^^ aber ja komm jeder von meinen freunden macht scheis sry freerunning bin der einzige was pk macht und alleine is langweilig deswegen frag ich jt nochmal is wer aus st.pölten oder der was in st.pölten trainirt

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.