Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Helena

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Helena

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Super, freu mich!
  2. Juhu das ist schön und auch keine Selbstverständlichkeit, als AnfängerIn so freundlich begrüßt zu werden! Na gut dann werd ich nach der Miriam Ausschau halten!
  3. Hallo liebe Menschen, ich glaube, dass mir diese Sache hier richtig viel Spaß machen könnte. Ich war ewig auf der Suche nach einem Sport, der mir so viel daugt, dass ich gar nicht merke, dass es gerade anstrengend ist. Und richtig gut ist mir das beim kiten gelungen, bzw. gelingt mir immer noch, aber es ist mit so wahnsinnig viel Aufwand und Herumgefahre (Wohnung in Wien, Spot am Neusiedlersee) verbunden und vor allem mit Wind, den wir hier leider so selten haben. Also überwältigt mich gerade die große Lust, etwas Neues kennenzulernen, das fast unabhängig von den Launen der Natur ausgeübt werden kann. Ich glaube, dass ich recht schnell lernen kann und topmotiviert bin ich auch! Ich hab nur leider Angst, den Profis auf die Nerven zu gehen, deshalb bin ich auch schon bissl nervös vor Sonntag. Noch dazu weil ich da gerade vom Nachtdienst komme und vielleicht etwas neben der Spur stehen werde, aber die Vorfreude ist so groß und möchte nicht noch eine Woche warten. Ich habe gelesen, dass immer wieder komplette AnfängerInnen dabei sind und dass ihr auch die richtig blutigen willkommen heißt. Wehe, ihr haltet euer Versprechen nicht! :-) Freu mich!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.