Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

MasterBlack

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MasterBlack

  1. Ich noch nie in meinem Leben etwas derartiges humorloses gelesen.Haha sind die witzig. -.-
  2. ok thx an alle :)Achja ich hab mir das mal mit diesen Kniebeugen durchgelesen, aber irgendwie versteh ich das nicht.Kann mir das mal bitte jemand für Dumme erklären?
  3. Wenn du sie so suchst meld dich an.Ich mein bei Amazon angemeldet zu sein is eh gut.Ich kenn kaum welche die es nicht sind. mfg
  4. So Schuhe mein ich: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=346359&AAID=200004793941&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams= Halt so ähnliche.
  5. Thx schonmal.Achja:Ich habe so Schihe, mit so kleinen Stollen.Also aus Gummi ca. 3mm groß.Ist das gefährlich?
  6. Hallo, bin neu im Forum.Also zuerst einmal:Ich habe nur die Möglichkeit alleine zu trainieren und bin 13 Jahre alt.Leider nur ca. 1,50 cm-.-Hindert mich das Parcour zu machen? Zur eigentlichen Frage:Ich habe kine Ahnung wie man anfangen soll!Soll ich als erstet Liegestütz und danach springen üben oder umgekehrt.Oder gar keines von beiden?(War nur ein Bsp..Ich weiß das Parcour aus mehr als aus LS und springen bestgt ^^).Und zum Salto:Ich weiß er gehört nicht zum Parcour, aber wo trainiert man ihn am Besten?Und muss man ihn au dem Trampolin können, bevor man ihn auf dem Rasen etc. macht?Kann man sich dabei ernstfat verletzten? Thx im vorraus

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.