Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Cuong

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Cuong

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Könnt ihr mir bitte noch verraten, welche Feuerwache gemeint ist? Und welche ubahn Station ist die am nahe gelegenste ?
  2. Alles klar, das ist super lieb. Bis später !
  3. Hallo, Ich komme aus Deutschland und bin neu hier. Ich würde gern auch mit. Leider schaffe ich es nicht rechtzeitig 13.00 Uhr am Schwedenplatz zu sein. Kann mir bitte dann die genaue Location per whatsapp mitteilen ? Das wäre super lieb! Nummer: +491735248240 (nur whatsapp) Österreichische Nummer: +43 677 61730245 Über eine kleine Nachricht wäre ich dann sehr erfreut. Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße Cuong

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.