Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Onesimus

Members
  • Content count

    0
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Onesimus

  1. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner! Ich habe erst vor eingen Tagen angefangen, dh. ich bin Beginner! Dies wird die Suche wsl erschweren :S Über mich: Habe generell heufig Zeit, und bin auch heufig in Parks unterwegs, leider alleine :D Bin 17 Jahre jung und lerne schnell! Würde gerne Traceure kennenlernen und von euch lernen ! Hoffendlich findet sich jemand! :) wenn ja bitte ei mir melden! :) LG #

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.