Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Navil

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Navil

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/22/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Haha, vielen Dank für die rasche Antwort, dann sieht man sich ja voraussichtlich am Sonntag
  2. Heyho, mein Name ist Thomas und bin über ein wenig Recherche auf diese Seite gestoßen. Ich habe schon ziemlich lange Interesse an Parkour, aber mich nie "überwunden" es einfach mal zu probieren. Um ein wenig mehr über mich zu erzählen, beantworte ich mal direkt die Standard-Fragen Wohnort: 1190 Wien Wie habt ihr Parkour für euch entdeckt: Eigtl. schon vor ~5 Jahren, als dieser YouTube Hype von den ganz großen entstand Wie lange betreibt ihr schon Parkour: Überhaupt noch nie Wann habt ihr Zeit für Trainings: Bin Student, also immer Alter: 22 (Ja, spät aber doch) Was erwartet/erhofft ihr euch: Mal eine Sportart zu finden, die mir wirklich Spaß macht und die ich gerne mache Wie ich gelesen habe gibt es regelmäßig am Sonntag einen Treff, bei dem ich mich gerne (falls möglich) kommendes Wochenende anschließen würde. Sind hierfür schon eine spezielle Kleidung oder andere Vorkenntnisse notwendig? Gibt es noch etwas anderes zu beachten? Muss dazu vielleicht auch einwerfen, dass ich nicht wirklich der sportlichste bin (was ich hiermit gerne ändern möchte). Schöne Grüße, Thomas

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.