Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

BernhardMonsignore

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About BernhardMonsignore

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/c/bernhardmonsignore

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

290 profile views
  1. Hey Leute, das Video ist nun online! Hat wieder riesen Spaß gemacht mit euch! Nachdem ich beim Jam ein paar mal darauf angesprochen wurde, wegen dem Material: Wenn ihr Originalmaterial haben möchtet, einfach den Timecode schreiben, bei dem Ihr im Video vorkommt und ich kann euch dann das komplette Originalmaterial schicken. Falls euch Videos auf die Art interessieren, würde ich mich total freuen, wenn Ihr meinen Youtube Channel abonniert - da gibts auch tolle andere Videos. Und wenn Ihr mich beim Facebook Post wieder mit Bernhard Monsignore verlinkt, freu ich mich auch. Alles Liebe!
  2. Vielen Dank nochmals. Wie gesagt hat mir das Filmen bei euch viel Spaß gemacht. Wenn Ihr mich beim Spring-Jam dabei haben wollt, mache ich gerne wieder mit. Dann können wir manche Einstellungen vielleicht auch ein bisschen besser planen und ich werde darauf achten, dass mehr Runs/Moves von Frauen* gezeigt werden.
  3. Danke schön. Ja die Musik ist oft ein Reibungspunkt. Ich muss was aussuchen, dass von der Stimmung passt und das ich rechtlich verwenden kann. Egal ob ich Rock Hiphop Elektronisches oder klassische Filmmusik nehme, den Geschmack von allen treffen ist unmöglich.
  4. Hey Leute, es hat mir total viel Spaß gemacht euch zuzuschauen und zu filmen. Hier das Video. Schaut es euch vielleicht direkt in YouTube und in Fullscreen (1080p) an. Alles Liebe Bernhard
  5. Liebe Leute, Ich suche für einen Videodreh Ende Jänner 3 Traceure. 2 Jungs und ein Mädchen. Die Idee ist "The Witcher" (Die Computerspiel-, und Romanreihe) mit Parkour / Freerunning zu verbinden. Rauskommen wird in etwa sowas:https://www.youtube.com/watch?v=Py-yRjM0le8 Hier mein vorheriges Witcher Video:https://youtu.be/GSQvcUe_0us Genauso wie im letzten Witcher Video, werden wir wieder mit Kostümen und Maske arbeiten. Kurz zum Inhalt: Ciri (http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-ciri-alles-zu-geralts-ziehtochter/) wird im Wald verfolgt und kann im Endeffekt entkommen. Gesprochen wird diesmal nicht. Hinter dem Video steht keine Firma, ich verdiene auch nichts dabei. Wir machen das zum Spaß. Und die Dreharbeiten zum letzten Video waren wirklich lustig. https://youtu.be/NFcC0K0AtNgJeder kann sich so, wie im letzten BTS Video selbst präsentieren wenn er / sie das möchte. Der Zeitaufwand ist einmal eine Kostümprobe und der Dreh sollte am letzten Jänner Wochenende stattfinden und wird einen vollen Tag dauern. (solange es hell ist) Für Verpflegung und Transport würde ich mich kümmern. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!Alle die Interesse haben, bzw. noch weitere Fragen dazu bitte an bernhard.monsignore@gmail.com (bzw. auf Facebook unter Bernhard Monsignore oder Bernhard Schauer) Vielen Dank und alles LiebeBernhard

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.