Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

maryeta

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by maryeta

  1. Rohrauerpark +1
  2. +1 Oberlaa
  3. hey @TOM ich hab mal geschaut was es im shop so alles gibt und ich wollte dich fragen

    ob du vielleicht mal eine knielange Hose in betracht ziehen könntest für den Sommer.

    1. TOM

      TOM

      Hi

      ich finde die spreadshirt-hosen vom schnitt und quality leider (im gegensatz zu den shirts) nicht so geil. sommer ist auch quasi vorbei.

      bei konkreten example-vorschlägen bitte einfach im feedback-bereich posten und ich schau's mir dann bei gelegenheit im detail an, thanks :)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.