Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

phoebe

Members
  • Content count

    273
  • Joined

  • Last visited

About phoebe

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Interests
    improtheater, parkour, musik, lesen, filme
  1. super leiwond
  2. ja klar eigentlich is eh alles wurscht
  3. achso ist das.
  4. schade, aber in england gibts welche soweit ich weiß (und daher holt ihr ja auch coaches) und in deutschland gibts auch welche.
  5. das weiß ich leech und es gäbe da ja noch kompetente frauen/mädls. das hat nix mit der kompetenz eines weiblichen coaches zu tun.
  6. "Girls only" ist die Devise und ausser ein paar männlichen Coaches aus Österreich, Deutschland und England hält man sich auch daran. ...hab ich da auf pk-vienna gelesen und auf parkourlinz.at finde ich genau EINE weibliche trainerin?!?
  7. fanni is die beste! parkour mit c schreiben is schon ziemlich dämlich... bericht hat offensichtlich fokus auf freerunning und parkour wird nebenbei erwähnt, find ich somit ganz oke....
  8. awesome nice
  9. wie wärs mit einem girls-parkour bzw. femme-parkour shirt (das NICHT rosa/ rot ist) ?
  10. awesome und danke für so viel spirit!
  11. wie gut wenn man tom kennt....
  12. ich kann ebenfalls nichts damit anfangen. ein grund ist u.a. dass ich meine umgebung möglichst intensiv wahrnehmen will...dazu gehört meine haut auf den oberflächen auf welchen ich mich bewege...
  13. lass dich nicht belehren...nicht so ;-)
  14. Michi rockt! training mit ihr ist inspirierend, lustig und vorallem sprüht sie nur so vor motivation! verdientes awesome 09´er vid!!! looking forward to munich michi training ´10 ps: nicht anfangen über leech´s fragen zu sinnieren...bitte!
  15. sudersuder ohhhhhhhhhhhh

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.