Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

phoebe

Members
  • Content count

    273
  • Joined

  • Last visited

About phoebe

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • AIM
    skype:+oosteffi
  • MSN
    traceuse001@hotmail.com

Profile Information

  • Interests
    improtheater, parkour, musik, lesen, filme
  1. super leiwond
  2. ja klar eigentlich is eh alles wurscht
  3. achso ist das.
  4. schade, aber in england gibts welche soweit ich weiß (und daher holt ihr ja auch coaches) und in deutschland gibts auch welche.
  5. das weiß ich leech und es gäbe da ja noch kompetente frauen/mädls. das hat nix mit der kompetenz eines weiblichen coaches zu tun.
  6. "Girls only" ist die Devise und ausser ein paar männlichen Coaches aus Österreich, Deutschland und England hält man sich auch daran. ...hab ich da auf pk-vienna gelesen und auf parkourlinz.at finde ich genau EINE weibliche trainerin?!?
  7. fanni is die beste! parkour mit c schreiben is schon ziemlich dämlich... bericht hat offensichtlich fokus auf freerunning und parkour wird nebenbei erwähnt, find ich somit ganz oke....
  8. awesome nice
  9. wie wärs mit einem girls-parkour bzw. femme-parkour shirt (das NICHT rosa/ rot ist) ?
  10. awesome und danke für so viel spirit!
  11. wie gut wenn man tom kennt....
  12. ich kann ebenfalls nichts damit anfangen. ein grund ist u.a. dass ich meine umgebung möglichst intensiv wahrnehmen will...dazu gehört meine haut auf den oberflächen auf welchen ich mich bewege...
  13. lass dich nicht belehren...nicht so ;-)
  14. Michi rockt! training mit ihr ist inspirierend, lustig und vorallem sprüht sie nur so vor motivation! verdientes awesome 09´er vid!!! looking forward to munich michi training ´10 ps: nicht anfangen über leech´s fragen zu sinnieren...bitte!
  15. sudersuder ohhhhhhhhhhhh

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.