Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kate

Members
  • Content count

    198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

kate last won the day on February 28 2016

kate had the most liked content!

About kate

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Wien (Umgebung)
  1. until
    Liebe Freunde des Kraftsports! Heute ist es wieder so weit: Wann: 19 Uh Wo: JESUITENWIESE (Im Prater, in der Hauptalle, näher der 1er Bim Station, bei den Beachvolleyballplätzen) https://www.wien.gv.at/stadtplan/grafik.aspx?lang=&bookmark=i6iERumHH0ZVtAJFrUGRRO5RphlRnKnrkev2HoOprw-b-b&bmadr=10009836 Was: Kraftausdauer, Sprinten, Schnellkraft more detail: https://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness/ Ich freue mich auf jeden der kommt
  2. until
    Liebe Freunde des Kraftsports! Heute ist es wieder so weit: Wann: 19 Uh Wo: EDIT !!!!!!!!! JESUITENWIESE (Bim Prater in der Hauptalle, nähe den Beachvolleyballplätzen) https://www.wien.gv.at/stadtplan/grafik.aspx?lang=&bookmark=i6iERumHH0ZVtAJFrUGRRO5RphlRnKnrkev2HoOprw-b-b&bmadr=10009836 Was: Kraftausdauer, Sprinten, Schnellkraft Und dieses Mal wird es auch nicht bei meiner MADNESS regnen
  3. First come first serve
  4. Liebe Freunde des Kraftsports! Es ist wieder so weit, wir freuen uns schon alle auf D I E S E S Event WAS: warm up, interval running, power WANN: 19 Uhr WO: "gym park oleksi" zwischen Workout Area und Kaisermühlenbrücke, der Spielplatz, nicht die Redbars! https://www.google.at/maps/@48.2229564,16.4170009,19.25z?hl=en WIE: https://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness/ WARUM: Das musst du selber wissen. Ich habe immer megal viel Spaß Ich freue mich auf alle die kommen, Bussal KAte
  5. Und hier die Fotos zu Sushi's Madness:
  6. Wer hat denn die Fotos zu meiner Madness gemacht? Es freut mich zu hören, dass sie gut angekommen ist
  7. Nice, ich bin schon gespannt
  8. Wann:19 Uhr Wo: Odeonpark 1020 Wien Was: Core-Strength, balancing, running
  9. Schwendermarkt :)
  10. Weil es soooo schön ist durch viel Anstrengung die Schweißperlen dem Körper herunterkullern zu sehen:) Wo: jetzt ist es fix: Venedigerau Park (beim Praterstern, stadtauswärts, links vom Prater) https://www.google.at/maps/place/Venediger-Au-Park/@48.2193179,16.3954159,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xe6bac9aa274191a5 Worum es geht: http://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness/ und ja, es wird viel gelaufen bei mir
  11. until

    YeSSS ... Freue mich schon
  12. 1. Tok Tok 2. Bone fish 2. simonSTR 2
  13. Hehe, Danke Michie für's drehen und hochladen Ich finde den momentanen Spirit sehr stark in der Halle )) Danke auch an dich TOM, Tipps um sich zu verbessern sind immer Willkommen
  14. Run Baby Run! In dieser Evening Madness erwartet dich ein Schnellkraft-Training, um deine Explosiv-Kraft zu stärken. Um zwischendurch verschnaufen zu können, werden wir Stabilitätsübungen ausführen Ich freue mich schon auf vieeeel Spaß mit euch, XOXO Kate ************************************************************************************************************************************************************************************************************************ WO: https://www.google.at/maps/place/Venediger-Au-Park/@48.219318,16.395416,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xe6bac9aa274191a5?sa=X&ei=Yhh_VKuRI5D1apmjgVg&ved=0CIkBEPwSMA4 WANN: 19:00 ************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.