Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

-boris-

Members
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

About -boris-

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    fernando-borris@hotmail.com

Profile Information

  • Location
    1100 wien
  1. Hab das auch noch nie gespielt. Könntes aber probieren
  2. voll geil der wahnsinn
  3. wahnsinn aufnahme is toll
  4. sehr gut schöne flüssige bewegung
  5. wart ihr schon mal beim Montella park oder was das ist . und darf man da parkour betreiben. Bin mir noicht so sicher
  6. macht er gut . hat sehr viel kontrolle
  7. Danke für die tollen sachen .Ich glaube ihr habt meine frage erklärt.
  8. ahhh ok dankeee und kommt es öffter vor das sich die polizei einschaltet
  9. Würd gern mit dir trainiern aber lebe in wien
  10. Hätte eine frage . ist es verbotten parkour zu machen ,weil immer wen ich wo trainiere kommt die polizei.Und ich höre auch viel das sehr viele mit der konflikte hatten .Also ist es ilegal oder nicht
  11. hab auch das problem aba es wird immer besser
  12. danke hat mir voll geholfen
  13. ur grosses talent der kleine
  14. wusste das auch nicht danke für information

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.