Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Partywookieee

Members
  • Content count

    456
  • Joined

  • Last visited

About Partywookieee

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 1989-06-18

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Langenzersdorf
  • Shoes
    'lenjis
  1. Das Netzschirt^^
  2. Ungewohnt aber nett
  3. Bericht übern Tom im PlayGirl...Konnte den dauernden Anfragen wohl doch nicht wiederstehen^^
  4. "Tim got new pant from Brazzers" ^^
  5. Meld mich mal für die restlichen Trainings ab :/ Nicht da bzw keine Zeit...hat sich ja auszahlt die Teilnahme das Jahr^^
  6. Bis zur Metallplatte hätt ichs ihnen abgekauft :/
  7. Habs mal wieder geschafft, dass es sich nicht ausgeht...Aber diesen Samstag werden mal wieder alle Geburtstage, freundinnen oder sonstiges beisetiegelegt und trainiert...hoffentlich^^
  8. Da ich an dem Tag ab ca 4 wegen Silvester verplant bin kann ich mal wieder nicht kommen... Guter Vorsatz fürs neue Jahr: ÖFTER IN DIE HALLE GEHN!!!!einseinself11 Guten Rutsch euch aber schonma
  9. http://www.youtube.com/watch?v=yUmAXYqMjcU
  10. So fein die Kostüme
  11. ist das wirklich so interessant? <= kurz und bündig: nein Aber es is halt wie üblich immer das selbe, das die Öffentlichkeit anspricht: Größer, höher, weiter, mehr Spind, usw... Von daher gibt's nach 10 Best-of-ultravielerotations vielleicht mal wieder ein Best-of-Style...
  12. So diesen Samstag bin ich auch endlich wieder dabei. Hab nix gegen einen Marmeladigen Ausklang des Abends in der Halle
  13. Gratuliere zum 3. Platz! Dürfte dort ja ne nette Zeit gwesn sein
  14. See him as the "Made" coach on Made on Saturday December 10th at 4pm on MTV... Episode "I want to be a Professional Parkour Athlete"! lol

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.