Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

gk524

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About gk524

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. Liebe Leute! Danke. Es haben sich bereits zahlreiche Interessenten gemeldet. Wir haben keinen Bedarf an weiterer Unterstützung. Dankeschön Liebe Grüße Georg
  2. Liebe Leute! Ich erfinde die Spielregeln auch nicht selbst und wenn ich heute den Samstags Standard aufschlage steht auch nicht bei jedem Jobinserat gleich der Firmenname dabei. Wenn man Lifestyle, Mobilfunk und Parkour verbindet kann man auch schon abschätzen in welche Richtung es geht. Also wer im November zeitlich etwas flexibel ist (rund um die Wochenenden) und Lust hat näheres darüber zu erfahren der soll sich bitte bei mir melden: georg.krewenka@gmail.com Selbstverständlich werden etwaige Auftritte honoriert. @kid: prinzipiell starten wir von Wien, bist du aber in Salzburg oder Innsbruck zu Hause, gibt es ev. eine Möglichkeit dass du hinzustoßt. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. LG georg
  3. Hallo! Potentiellen Interessenten kann ich nach Übermittlung Ihrer Daten gerne nähere Details präsentieren. Es handelt sich um ein Produkt aus dem Lifestyle-/Mobilfunkbereich - also nix unanständiges. PS: und ja auch ich verwende google wenn mich Dinge interessieren ;-)
  4. Hey! Ich plane gerade Promotioneinsätze für Wien, Salzburg, Innsbruck und Graz. Im Zuge dessen bin ich auch auf der Suche nach guten Traceurs, die im Zeitraum Nov/Dez Lust hätten, im Rahmen einer großen Promotionaktion ihr Können zu zeigen. (Für Transport und Unterkunft wird gesorgt). Bitte um dringende Kontaktaufnahme, mit Name, Foto (Profil und Ganzkörper) und ev. Link zu Demovideo an: georg.krewenka@gmail.com Besten Dank! Bin schon gespannt auf Eure Demos! Liebe Grüße Georg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.