Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

r0bbE

Members
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

About r0bbE

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    stefan.reinhold@chello.at

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Mathematik, Informatik u. Essen
  1. erinnert an das forummeeting, nur halt in weiß
  2. fragt sich nur wie viele schweizer in den 50ern grabräuber in china gespielt haben xD
  3. 1. Klaaaaaar, die waren wohl alle auf was drauf. 2. Ohne Satelliten? Unerklärlich für mich ist folgendes: http://www.20min.ch/news/story/26572104
  4. Awesome! xD
  5. Für manche Stellen muss ich dir Recht geben, allerdings sind auch ein paar flüssige, bzw. technisch gut ausgeführte, Sprünge/Schwünge dabei.
  6. Wenn er diese Hosen mit einem Afro kombiniert, kann er die Wände senkrecht rauflaufen o.O
  7. das sah allerdings SEHR knapp aus gratulation, nach so einem schock ist es sicher schwer das ganze nochmal zu probieren
  8. Genau das heißt es, leider. Also jeder der eine PN zwischen gestern früh und dem Crash geschickt hat, bitte neu schreiben. Ebenso mit den Treffen - Neu Erstellen.
  9. die mega-jokes hier xD
  10. ich werd mir holen, bin nur nicht sicher ob für box oder pc <---- hat kein xbox live mehr ^^' freu mich wie ein frisch paniertes schnitzel auf das spiel! falls es für ein schnitzel erfreulich ist zu bruzeln
  11. geiles vid paar schöne präzis und andere aktionen dabei
  12. ja das war ich ^^ is doch ziemlich schnell gekommen (per luftpost) erwarte freudigst deine pn
  13. Da haben wir wohl failed...
  14. hab schon am dienstag damit ich morgn nicht zu früh aufstehen muss und zum forum meet kann ^^
  15. würde euch auch das meeting vorschlagen da lernt man in ner stunde mehr als alleine an nem tag und wenn ihr euer eigenes treffen machen wollt, könnt ihr es auch in die treffenliste eintragen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.