Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

stumsi

Members
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stumsi

  1. da gibts nur wacken shirts von 2008, die rock im park shirts sind leider alle von 2009! scheint mir ziemlich unmöglich noch eins zu bekommen =( blöd
  2. das is leider von 2006, aber trotzdem danke (=
  3. Hey leutchens... Da mein Freund bald geburtstag hat und eines seiner lieblings shirts -das Rock im Park T-Shirt von 2008- mit Batteriesäure übergossen wurde (was ja bekanntlich textilien zersetzt) suche ich nun verzweifelt nach einem ersatz. Das wär mal ein Geburtstagsgeschenk über das er sich mit sicherheit voll freun würd. Hab leider schon vergeblich auf allen offiziellen merchandise shops und auf ebay gesucht und hab mir gedacht vielleicht kann mir ja hier jemand helfen (= Würd mich freuen wenn jemand eine Möglichkeit zum Erwerb für mich weiß, aber auch weitere seiten etc. wo ich suchen könnte! Danke schonmal (=
  4. wahnsinns video!! weiß vielleicht iwer wie des lied von dem video heißt und von wem diese drum and bass version is? daukt ma iwie (=
  5. ich find tatze lustig ^^
  6. @kathy: thx für die videos @tara: würd mich freund iwann mal noch mehr von dir zu sehn (= back to topic: dumdidum... ^^
  7. @Rude: Es is vielleicht ein bisschen viel unnötiges herumgehüpfe, aber zumindest nehmen sie nur kleine Hindernisse und Rolle und Prezis üben sie auch! Und ich finde eig nicht, dass man die Zeit mit Videos VERSCHWENDET solang man sie macht um daraus zu lernen! Korrigier mich wenn ich dMn was falsches schreibe!
  8. Mich würd ein video von eines von unseren mädels voll interessiern...sprich phoebe, kathy, tara und wer sich sonst hier noch so herumtreibt (= gibts sowas schon??
  9. ich hab den spam thread liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb (=
  10. Also die schon angesprochenen Punkte an Kritik stimmen aber ansonsten find ich das Video echt total toll, wie lang trainierst du schon wenn i fragen darf??
  11. hahaa wie geil is das denn ^^ ned schlecht...
  12. http://www.youtube.com/watch?v=2IA3Lnoj0Ao des is soo geil (=
  13. Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland ^^ schau ma grad Fear and Loathing in Las Vegas an, so geil der Film =P
  14. @Tom ok, war ja klar...sorry (=
  15. Motivation für uns Frauen und gleichzeitig für die jüngere generation! Hoffe es wurde hier noch nicht gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=GnJLGPdyt6k&feature=related
  16. Congratulations! Die naechste Parkour generation wird gezeugt =D
  17. das one family ist eine andere geschichte die eigentlich mit m@s' projekt zamhängt... wieder eine andere geschichte die halt auch (unabsichtlich) paar fehler mit sich brachte. Ja ok hast recht...was ich eig noch sagen wollte...wenn man sich so die ganzen streitigkeiten anschaut, auch die vielen vergangenen kann man deutlich sehn dass sich das ganze immer und immer wieder im Kreis dreht! Ich glaub iwie dass das ganze eine einfache lösung hat...mehr akzeptanz, mehr rücksicht nehmen und solche dinge! diese sarkastischen kommentare die teilweise vorkommen bewirken nichts, außer den anderen aufzuhetzen bringen einen kein stück weiter! Ich weiß es is eine Geschichte zwischen euch...wollte nur noch eine kleine Bemerkung abgeben und wenn jeder eine stufe zurückschaltet...vl lässt sich das Ganze dann leichter lösen! good luck
  18. oida leute hörts doch bitte auf damit! Ich weiß es geht mi ja eigentlich nix an und ich weiß sicher nicht über eure angelegenheiten bescheid, aber ich sehe keinen sinn darin unter jedes video "one family" zu schreiben (was ich übrigends ima sehr schön gefunden hab) wenn sich in wirklichkeit eh nur alle fertig machen und ständig iwelche unnötigen streiterein sind!! Muss das wirklich sein??
  19. echt oder fake?? Also wenns echt is dann is echt (dem tread zuliebe) loooooooool ^^
  20. bis einer weint ...^^
  21. Ich würds ma auch gern anschaun, kannst es nicht noch mal hochladen?
  22. Ach...wir armen kreaturen ^^
  23. wahnsinnig geil sogar!!! o.O

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.