Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

NIVIS

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About NIVIS

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender

Recent Profile Visitors

469 profile views
  1. Verspielte, wabenförmige Betonskulptur am Gelände des Bildungshauses Jägermayrhof (AK). Betreten explizit erlaubt und auf eigene Gefahr! Trotzdem nachzufragen kann nicht schaden.
  2. Liebe Leute, hat schon jemand mit den Rucksäcken von Storror (https://storror.com/products/aw18-storror-explore-backpack-mkii-black?variant=18797711163481) oder Etre Fort (https://etre-fort.com/parkour-clothing/tracers-travel-bag/) Erfahrungen gemacht? Bin über jede Rückmeldung dankbar! LG, Nivis
  3. Kleiner Spot mit Möglichkeiten für Präzis um Brunnen und Sitzgelegenheiten und Kraxeleien in den Bäumen.
  4. Weitläufiger Spot mit vielen Möglichkeiten, u.a. die Mauern bei der Abfahrtsrampe zur Garage der Nationalbank (Leopold-Bauer-Weg), die Geländer beim Denkmal des jüdischen Tempels oder, Richtung Spitalgasse die Stiegen runter, der "Hof 10" mit Geländern, Mauern und einer Fußgängerunterführung. Bitte die Manieren mitbringen, es ist teilweise Privatgrund (Platzverbot möglich)!
  5. Zur Info: Schönbornpark wird grade umgebaut, va Fussballkäfige und der Sandplatz. Der Bereich auf dem Bunker ist davon allerdings nicht betroffen, zumindest meines Wissens nach.
  6. Wo genau ist das, ich dachte es wär im 2. oder 20. Bitte um Info! EDIT: ah gefunden, beim Arsenal! Bis gleich
  7. Spotdecision?
  8. Gibts schon eine Entscheidung (bin nicht bei der erwähnten What's-App-Gruppe dabei - insofern die naiv anmutende Frage)?
  9. ...hat sich mittlerweile wieder zerschlagen, es is uns eine Hochzeitseinladung ins Haus geflattert. Aber danke!
  10. Würd mich sehr freuen dabei zu sein, 2 Tage wirds aber net spielen - daher die Frage: eintägige Teilnahme (nur Samstag) auch möglich? Danke schon vorab für die Antwort und LG
  11. Bleibts beim Haus des Meeres?
  12. Danke für die Möglichkeit, melde mich gern an. Soll ich den Vertrag bei der ersten Session mitbringen oder Dir einen Scan schicken? Herzlichen Dank für die Orga und bis bald! LG, Alban

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.