Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

melioo

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About melioo

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Shoes
    Nike STUDIO TRAINER 2 PRINT
  • Traceur since
    2016
  1. Oberlaa wär auch nice
  2. Alsoo, bei mir wird im Winter viel wert auf die Beine gelegt, Beinpresse/Beinbeuge werden oft benützt im Gym und auf jedenfall viel gedehnt insbesonders die Unterschenkel/Waden, Allerdings bin ich mir nicht sicher was noch alles (außer Squaten) zur verbesserung der Sprungkraft helfen könnte. Vlt hat wer paar Tipps Beim Thema Ernährung wirds schwer im Winter insbesonders an Weihnachten. (Zuu viel gutes) xD
  3. Zumindest konnte ich vielleicht den ein oder anderen helfen, einen neuen Ort (mit beschränkter Anzahl an Personen) zum Trainieren zu finden. Danke für das Feedback !
  4. Paar Bilder vom Park mit Hindernissen und Slacklines

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.