Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Members
  • Content count

    884
  • Joined

  • Last visited

About g.runki

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    wap wap wap
  • Shoes
    Kalenjis, Fäiu
  • Traceur since
    2007
  1. Bin auch für Feuerwache.
  2. until

    ich komm.
  3. ich wäre auch für wasserwelten.
  4. 1. (H)ella 2 2. TokTok
  5. ich wollts auch grad posten. wie geil ist das, bitte.
  6. Bin für andipark.
  7. SteelVideoblogGup Wow, i liked so much this one. Loved the color correction. haha
  8. sascha mit seinen selbstironischen aussagen. ich finde die aktion gut und auch, dass sie ihn nicht mit parkour in verbindung gebracht haben.
  9. bin für alles außer karlsplatz
  10. bin für wasserwelt
  11. entschuldigung. ich wollte da niemand auf den schlips treten. aber vor ein paar jahren war das noch ganz anders. das forum meeting war verlassenes terrain. ganz weit weg von der eigentlichen community. dass das heute anders ist, ist genauso klar wie der blickwinkel, den die forscherin bei ihrer arbeit gehabt hat. das hab ich auch nicht bestritten. aber es kann mir keiner sagen, dass es damals genauso wie früher war. einen forum-meeting kern gab es nicht. die, die einmal da waren, kamen nach ein bis zwei mal nicht mehr, weil keine erfahrenen traceure anwesend waren. das ging so bestimmt jahrelang. ich finde die entwicklung gut und interessant. mehr wollte ich nicht sagen.
  12. Die Bachelor-Arbeit deckt meiner Meinung sehr viele Bereiche und Gesinnungen von Parkour ab. Was ich mir gewünscht hätte ist, wenn sie zu den Zitaten entweder die Personen oder zumindest relevante Daten schreiben würde. Wie zum Beispiel wie lange jemand trainiert, wie er darauf gekommen ist und so weiter. Ich finde es auch interessant zu beobachten, dass "der Kern" der Community mittlerweile bei den Forum-Meeting Stammgästen gesehen wird und nicht bei denen, wie es vor ein paar Jahren war, die sich abseits davon in kleineren Gruppen fast jeden Tag getroffen haben und nur hie und da zum Meeting gekommen sind. Ich sprech da über Alex, Schorni, Mathias, Flo, Christian, Dominik, Kate, Leech, Sascha, kleiner Dominik, Consti, usw. Das Forum-Meeting wurde erst in den letzten zwei Jahren wiederbelebt und das ist gut so. Eigentlich unglaublich, dass sich daraus so schnell ein Kern entwickelt hat, der das Feuer erhält. Find ich stark.
  13. http://www.urbandictionary.com/define.php?term=roofing nice
  14. alle vlogisodes sind super sehendswert. schön zum zusehen und ein willkommener gegensatz zum bambambaam mainstream. und dann noch dieses hier. ich find keine worte dafür. war damals ein bisschen bekannter. wenns das schon gibt im forum tuts mir leid.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.