Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

g.runki

Members
  • Content count

    884
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by g.runki

  1. Die Evening Madness vergangenen Donnerstag Abend war ein Erfolg. Sechs Leute haben sich mir trotz kurzfristiger Ankündigung angeschlossen. Das Krafttraining geht jetzt also in die wöchentliche. Danke an alle, die da waren. Ich habe Feedback zum Programm bekommen. Auch dafür bedanke ich mich. Das Evening Madness Krafttraining findet jeden Donnerstag um 19:00 Uhr statt. Der Ort wird rechtzeitig im Meeting-Kalender eingetragen. Wir treffen uns direkt am Spot. Das Krafttraining dauert eine Stunde lang, beinhaltet parkour-spezifische Kräftigungsübungen und will stetig verbessert werden. Deswegen seid Ihr hier, deswegen schreibt Ihr rein. Das hier ist der offizielle Feedback-Thread, der es mir erlaubt, eure Meinungen über die Evening-Madness kennenzulernen. Egal was es ist, positiv, negativ, konstruktiv, ich will es wissen, nur so kann ich das Programm verbessern. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen, MfG Günsch
  2. Bin auch für Feuerwache.
  3. until

    ich komm.
  4. ich wäre auch für wasserwelten.
  5. 1. (H)ella 2 2. TokTok
  6. ich wollts auch grad posten. wie geil ist das, bitte.
  7. Bin für andipark.
  8. SteelVideoblogGup Wow, i liked so much this one. Loved the color correction. haha
  9. sascha mit seinen selbstironischen aussagen. ich finde die aktion gut und auch, dass sie ihn nicht mit parkour in verbindung gebracht haben.
  10. bin für alles außer karlsplatz
  11. bin für wasserwelt
  12. alle vlogisodes sind super sehendswert. schön zum zusehen und ein willkommener gegensatz zum bambambaam mainstream. und dann noch dieses hier. ich find keine worte dafür. war damals ein bisschen bekannter. wenns das schon gibt im forum tuts mir leid.
  13. entschuldigung. ich wollte da niemand auf den schlips treten. aber vor ein paar jahren war das noch ganz anders. das forum meeting war verlassenes terrain. ganz weit weg von der eigentlichen community. dass das heute anders ist, ist genauso klar wie der blickwinkel, den die forscherin bei ihrer arbeit gehabt hat. das hab ich auch nicht bestritten. aber es kann mir keiner sagen, dass es damals genauso wie früher war. einen forum-meeting kern gab es nicht. die, die einmal da waren, kamen nach ein bis zwei mal nicht mehr, weil keine erfahrenen traceure anwesend waren. das ging so bestimmt jahrelang. ich finde die entwicklung gut und interessant. mehr wollte ich nicht sagen.
  14. Die Bachelor-Arbeit deckt meiner Meinung sehr viele Bereiche und Gesinnungen von Parkour ab. Was ich mir gewünscht hätte ist, wenn sie zu den Zitaten entweder die Personen oder zumindest relevante Daten schreiben würde. Wie zum Beispiel wie lange jemand trainiert, wie er darauf gekommen ist und so weiter. Ich finde es auch interessant zu beobachten, dass "der Kern" der Community mittlerweile bei den Forum-Meeting Stammgästen gesehen wird und nicht bei denen, wie es vor ein paar Jahren war, die sich abseits davon in kleineren Gruppen fast jeden Tag getroffen haben und nur hie und da zum Meeting gekommen sind. Ich sprech da über Alex, Schorni, Mathias, Flo, Christian, Dominik, Kate, Leech, Sascha, kleiner Dominik, Consti, usw. Das Forum-Meeting wurde erst in den letzten zwei Jahren wiederbelebt und das ist gut so. Eigentlich unglaublich, dass sich daraus so schnell ein Kern entwickelt hat, der das Feuer erhält. Find ich stark.
  15. http://www.urbandictionary.com/define.php?term=roofing nice
  16. Ich werd in Zukunft mehr Videos posten wie es hier vor Jahren üblich war. Vor allem Videos von Leuten, die nicht durch Hypes oder Red Bull bekannt, mich aber deswegen nicht weniger motivieren.
  17. nächstes fm dann in namibia
  18. haha, sascha, mentale weiterentwicklung, haha. ich find das video cool
  19. echt jetzt? gay? aus allen wörtern, die mich denunzierend beschreiben könnten suchst du gay aus? stell dir vor ich bins wirklich. sollt ich mich dafür schämen? schalt mal einen gang runter.
  20. fanboy sascha
  21. ich bin für andipark. der soll gut sein.
  22. http://www.smbc-comics.com/ manche comics sind meh andere sind deep.
  23. stimmt, alles was der kalteis bis jetzt angegriffen hat, ist was geworden. ... moment mal..
  24. kongresspark? himmelwiese? wo ist das alles?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.