Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Mex

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited

  1. Wäre für Schwendermarkt.
  2. Ein Baumstammgerüst ähnlich dem beim Siebensternpark nur ein wenig größer. Stundenlanges Beschäftigen möglich. Die Wohnhausanlage bietet, meines Erachtens, derzeit nicht viel.
  3. Ein kleiner Spot mit ein paar witzigen Challenges. Katzen, Zwei teilige Überwindungen wie Kong to Safety bieten sich dort an. Prezis, Armsprünge. Schöner Spot um kleine Runs zu bauen.
  4. until
    U1 Donauinsel Abgang Hubertusdamm
  5. Bin bei dem Wetter schwer für Donauinsel, mit Schwerpunkt auf die Wohnhausanlage durchstreifen, da gibt es wirklich feines Zeug. Und danach ein guter Schwumm!
  6. Wohin wollen wir? Ich bin stark für die Donauinsel!
  7. Ich hab leider Arbeit, aber ich bin sicherlich am Montag Nachmittag trainieren, ich schließ mich einfach mal am FM mit ihr kurz.
  8. Ich wäre für Schwendermarkt oder Andipark (mit Gedanken nachher zum Siebensternpark zu schauen).
  9. until
    Selbsterklärend Wo? U1 Donauinsel Abgang Hubertusdamm Wann? 1900
  10. Wohin heute? Wäre für Rohrauerpark oder Schubertpark

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.