Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

KosuS

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About KosuS

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Offenburg
  • Interests
    Parkour
  1. Hi,wer ist aus OG oder nähe?
  2. Hi, Leute. Ist jemand aus Offenburg oder Umgebung von OG
  3. Salle flink, [highlight=green]da[/highlight] hast du vollkommend recht, aber allein macht kein spass zu trainieren. Deswegen suche ich einen solchen verrückten wie ich selbs. Kennst du jemanden in der nähe von Offenburg, und wünsche dir alles gute.
  4. Hi Leute. Ich suche derjenige die einen Wünsch wie ich haben, Parkour zutrainieren. Im Offenburg oder Umgebung ca. bis 50 km.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.