Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Matthis

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Matthis

  1. Da kann man echt nur lachen.
  2. Denke auch, dass das nicht mehr lange auf sich warten lässt...
  3. Coole Sache!
  4. Hey Fabian, kannst du mir vielleicht ein paar Dänemark Tipps geben? Würde gerne nächsten Sommer hin mit meiner Freundin und eine längere Tour durch das Land machen. Vielleicht hast du ja ein paar Anregungen für mich. Liebe Grüße, Matthis
  5. Haha, musste echt lachen. http://9gag.com/gag/azr235N
  6. Hab gerade den Post entdeckt, sehr coole Bilder! Schade, dass ich das nicht früher gesehen habe. Aber das merke ich mir für nächstes mal. Habe meiner Freundin gestern nämlich hier http://www.mydays.at/erlebnisgeschenke/weihnachtsgeschenke etwas ähnliches als Weihnachtsgeschenk bestellt. Und zwar will ich mit ihr in den Hochseilgarten in Sautens. Wart ihr vielleicht schon mal da oder kennt jemanden? Insgesamt geht es 4 Stunden und es soll dort verschiedene Seilrutschen, mehrere Burma-Brücken, verschiedene Swings, Cable Walks, Schwebebalken und vieles mehr geben - bin gespannt. Sie steht auch total auf Action und Adrenalin, hoffe sie freut sich darüber. Finde solche interaktiven Geschenke immer viel schöner als materielles.
  7. Musste darüber heute echt schmunzeln beim durchscrollen http://9gag.com/gag/ajqEG2G.
  8. Ist das Outlet immer noch offen? Bei den Preisen lohnt es sich ja wirklich zuzuschlagen. Das Modell "Cabana Racer Fun" gefällt mir richtig gut, schön schlicht. Aber wer weiß, ob sie das noch haben. Könnte aber auf jeden Fall mal wieder neue gebrauchen. Freue mich auf eine Antwort!
  9. Voll nice, folge dem Account direkt mal!
  10. Höre gerade von Annenmaykantereit "Pocahontas". Liebe fast jeden seiner Songs! Wer hört noch gerne deutschssprachige Musik?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.