Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tactical Panda

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Tactical Panda

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Traceur since
    2016
  1. Ja genau Vielen Dank, schöne Worte! GO FORCE!
  2. Moinsen, trinkt jemand von euch regelmäßig/gelegentlich grüne Smoothies? Es gibt so viele Rezepte im Internet, aber entweder benötigt man exotische Zutaten, die ich mir nicht leisten möchte oder es steht als Inhaltsangabe nur "Salat, Banane, Apfel, Wasser" ohne Mengenangabe Habt ihr irgendwelche Lieblingsrezepte?
  3. Moinsen, mein Name ist Tim, 27 Jahre und freue mich euch gefunden zu haben. Ich habe vor drei Jahren eine neue Arbeitstelle angnommen und bin umgezogen. Seit dem keine Kampfkunstschule/-verein gefunden, die sie mich meinen Arbeitszeiten vereinbaren lassen gefunden. Seit dem gammeln ich in den nächsten Tag und bin super unsportlich geworden Parkour war schon immer ein Thema, doch habe ich mich bis dato immer zu kräftig/dick dafür empfunden! Ein Youtubevideo hat mir gezeigt das auch ein etwas dickerer Junge einige Tricks schafft und seit dem hin und weg. Ein Sport den ich unabhängig von Trainingszeiten ausüben kann? Geil! Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen und den ein oder anderen Ratschlag Liebe Grüße Tim

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.