Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Stevexx

Members
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

About Stevexx

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Spa
  1. ja sicher könnten wir am sonntag in die halle aber ich steh sicher nicht auf wenn es draußen 30C° hat um die halle aufzusperren.bei schlechtwetter und im winter lass ich mir das noch einreden aber jetzt im sommer bestimmt nicht. baut euch doch in irgendeiner wiese in eurer umgebung einfach ein paar hindernisse auf.und zum präzi-üben is es auf jeden fall besser im freien. PEACE
  2. hab heute auch leider keine zeit die halle aufzusperren.sry
  3. für welche konsolen??woher und seit wann=???
  4. naja tom es ist so: Heute Party und dann aufstehen zur halle traben B-) und ein bissl parkouren. he ich hab ne idee,wir werden morgen mal probieren ob wir einen kleinen run durch die schule schaffen vom dach bis zur halle*g* mfg Stevexx
  5. also leute dieses wochenende steht ne geburtstag's Party statt die ich nicht versäumen kann.wie es aussieht wird das wetter nicht gerade schön und ich würd vorschlagen das wir die halle benützen.kann mich am sonntag wär anrufen??? 0699/10152211 mfg Stevexx
  6. ^soll noch etwas trainieren gehen v wird am wochenende zu hause sitzen und fernsehen*muhahah*
  7. warum sollte es diesen sonntag kein meeting geben??? mfg
  8. besitzte im raum burgenland einen teich mit grund(3ha) dort können wir mal grillen,campen what ever................ peace
  9. einfach nur sweeeeeeeet
  10. naja ich werd auch warscheinlich wieder mal kommen kann aber nur bis 12:30muss danach arbeiten gehen*shi**also sollten wir uns dann schon schnell ausmachen wo wir hinfahren. peace
  11. ^sitzt zuviel vorm computer v würde gerne arbeiten findet aber keine
  12. wer hätte lust??ab ca. 14uhr. wo is mir egal solange es nicht im 21 oder 22 ist. gruß Stevexx
  13. würd mich schon reizen hab aber leider keinen anzug und deiner würd mir auch nicht passen außer du bist 1,62m.wo und wann hast du dir das vorgestellt??sollen bestimmte gebäude im hintergrund sein??UNO-City wär da ein vorschlag von mir oder Stadt sorry Stevexx
  14. glaubst du das du nächstes metting dabei bist??ich werde michauch mal an meiner nase nehmen und wieder mal auftauchen.
  15. er hat sicher schon oft stürze gehabt die weitaus schlimmerwaren aber er wäre ja nicht der mesias wenn er das niicht wegstecken könnte.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.