Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Nizo

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Nizo

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Traceur since
    2016
  1. Stimmt, da war ja was.
  2. Spot Decision: Schubertpark (danke für den Vorschlag ^^)
  3. Heute wird ein wenig improvisiert. Übungsvorschläge erwünscht. Diese werden, soweit möglich, eingebaut. Wann: 7:00 PM Wo: U1 Donauinsel (Abgang Hubertusdamm) Was?
  4. Ich weiß nicht, ob die Bänder auf dem Bild finale Versionen sind, aber ich würde vorschlagen, weißen Text auf dem roten Band zu verwenden, weil es besser lesbar ist.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.