Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Nizo

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Nizo

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Traceur since
    2016
  1. Aber wer hat denn da Alina anders belichtet und einen Teil ihres Kopfes abgeschnitten?
  2. until

    Wir gehez jetzt zum Museumsquartier
  3. until

    Stehe grad vor geschlossenen Toren...
  4. Spot Desicion: Andipark
  5. until
    2 Wochen Ausfall muss verhindert werden! Wer will, kann Schwimmsachen mitnehmen. Wann: Heute, 7:00 Wo? Donauinsel (U1 Abgang Hubertusdamm) Wenn ihr uns nicht findet, sind wir warscheinlich schon zu den Orange Bars, oder den Stiegen bei der Kaisermühlenbrûcke gelaufen. Was?
  6. Spot Decision: Donauinsel
  7. Spot Decision: Andipark
  8. until

    Wurde bereits in der Whatsapp Gruppe gesagt, aber zur Sicherheit: 7:00. Ich hab eigentlich 7:00-9:00 eingetragen und das steht bei mir auch so auf der Hauptseite des Kalenders... Edit: Hab's grad überprüft, sollte eh passen.
  9. until
    Wir werden zur Kaisermühlenbrücke und wieder zurücklaufen. Bitte beim Rucksack packen bedenken. Wann: 7:00 PM Wo: U1 Donauinsel, Abgang Hubertusdamm Was?
  10. Stimmt, da war ja was.
  11. Spot Decision: Schubertpark (danke für den Vorschlag ^^)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.