Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Nizo

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Nizo

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Traceur since
    2016
  1. Ich weiß nur, dass sie ein mal umgebaut haben (dass es seit dem kein Wasser mehr gibt), das war aber, bevor ich mit Parkour angefangen hab... (also vor 2017)
  2. Wasserwelten +1 waren wir schon länger nicht mehr
  3. Danke ^^
  4. Ich nehme mal vorweg, dass es wahrscheinlich Austria Campus wird. Wo ist der Spot?
  5. until
    Gehe gerne danach noch schwimmen, falls sich weitere Personen finden Wann: 7:00 Wo: Donauinsel (U1 Abgang Hubertusdamm) Was:
  6. Direkt beim Spot, richtig. Noch wird gevotet, gibt noch keine Spot-Decision, sollte aber vor 12:00 kommen ^^
  7. Ja, ist meine.
  8. Wie schaut's aus mit einer Position?
  9. Nach dreimonatiger Pause fängt die Madness auch wieder an! Wann: 7:00 PM (Ende zwischen 8:30 PM und 9:00 PM) Wo: Donauinsel (U1 Abgang Donauinsel) Was: https://www.parkour-vienna.at/community/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness/
  10. Aber wer hat denn da Alina anders belichtet und einen Teil ihres Kopfes abgeschnitten?
  11. until

    Wir gehez jetzt zum Museumsquartier
  12. until

    Stehe grad vor geschlossenen Toren...
  13. Spot Desicion: Andipark
  14. until
    2 Wochen Ausfall muss verhindert werden! Wer will, kann Schwimmsachen mitnehmen. Wann: Heute, 7:00 Wo? Donauinsel (U1 Abgang Hubertusdamm) Wenn ihr uns nicht findet, sind wir warscheinlich schon zu den Orange Bars, oder den Stiegen bei der Kaisermühlenbrûcke gelaufen. Was?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.