Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tohu Bohu

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Tohu Bohu

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
  • Location
    1050
  1. Hi, freu mich über die Antworten Heute waren vier von euch da, und derselbe Ungustl ist rausgekommen und hat wieder gestänkert... Zum Glück haben die Jungs sich nicht einschüchtern lassen und sind cool geblieben, nur ein paar zuschauende Kinder waren beeindruckt. Er hat sogar das Handy gezückt und so getan, als ob er die Polizei ruft, natürlich leicht durchschaubar. Und mit solchen Leuten muss man auf engem Raum zusammenleben, pfff... Ich will nicht auf einem Friedhof mit Hobbysheriffs wohnen Leider sind diese Wappler auch zu grauslicherem fähig, wie kann man nur so drauf sein, was muss das für eine traurige Existenz sein. Stay postive
  2. Hi B_DIV, Gerne! Ich finde es halt widerlich, wie man jemandem grundlos mit Polizei drohen kann und gerade Parkour ist ja wirklich nichts kontroverses. Diese engstirnigen Kleingeister sind sehr lästig, aber eigentlich harmlos. Keep on rocking!
  3. Hallo Traceurs! Heute wurden zwei von euch von einem älteren Herrn bei uns im Hof angestänkert und mit Polizei bedroht. Es handelt sich um einen klassischen Querulanten, der nur Aufmerksamkeit sucht und ausser leeren Drohungen sonst nichts macht. Bitte kommt weiter und ignoriert die Quälgeister, ihr belebt eine triste Gegend und habt hier viele Fans! Parkour ist völlig legal und eine friedliche und positive Angelegenheit. Lasst euch nicht ärgern LG ausm 5ten, Tohu

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.