Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tohu Bohu

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tohu Bohu

  1. Hallo Traceurs! Heute wurden zwei von euch von einem älteren Herrn bei uns im Hof angestänkert und mit Polizei bedroht. Es handelt sich um einen klassischen Querulanten, der nur Aufmerksamkeit sucht und ausser leeren Drohungen sonst nichts macht. Bitte kommt weiter und ignoriert die Quälgeister, ihr belebt eine triste Gegend und habt hier viele Fans! Parkour ist völlig legal und eine friedliche und positive Angelegenheit. Lasst euch nicht ärgern LG ausm 5ten, Tohu
  2. Hi, freu mich über die Antworten Heute waren vier von euch da, und derselbe Ungustl ist rausgekommen und hat wieder gestänkert... Zum Glück haben die Jungs sich nicht einschüchtern lassen und sind cool geblieben, nur ein paar zuschauende Kinder waren beeindruckt. Er hat sogar das Handy gezückt und so getan, als ob er die Polizei ruft, natürlich leicht durchschaubar. Und mit solchen Leuten muss man auf engem Raum zusammenleben, pfff... Ich will nicht auf einem Friedhof mit Hobbysheriffs wohnen Leider sind diese Wappler auch zu grauslicherem fähig, wie kann man nur so drauf sein, was muss das für eine traurige Existenz sein. Stay postive
  3. Hi B_DIV, Gerne! Ich finde es halt widerlich, wie man jemandem grundlos mit Polizei drohen kann und gerade Parkour ist ja wirklich nichts kontroverses. Diese engstirnigen Kleingeister sind sehr lästig, aber eigentlich harmlos. Keep on rocking!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.