Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

piano

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

About piano

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender

Recent Profile Visitors

405 profile views
  1. madness

    until
    Diesmal wird's intensiv und eher statisch als dynamisch. Verschiedene Übungen für den ganzen Körper. Mit Geld-zurück-Garantie (also nix), wenn sich nachher kein Muskelkater einstellt! Was ist die Madness? Donnerstag 19 Uhr, Wasagasse. Sei dabei!
  2. madness

    until
    A.k.a.: "Ich wollt eh mal wieder laufen gehen". Intervalle, Lauf-ABC, oder einfach so. Was ist die Madness? Join me, 19 Uhr Urania, vor dem Eingang. Leichtes Gepäck, eh klar.
  3. Kränkelnd kämpften wir uns im klirrend Kalten durch das krasse Krafttraining! Kuhl!
  4. madness

    until
    Diesmal geht's um die Wurst! Was ist die Madness? 19 Uhr beim Manes-Sperber-Park im zweiten Bezirk. (Bei der Herstellung dieser Madness kamen oder kommen keine Tiere zu Schaden) Wir sehen uns!
  5. madness

    until

    ;-)
  6. madness

    until
    keine grauslichness, siehe anderes event!
  7. Schön wars, danke allen fürs Mitmachen!
  8. until
    Es wird kühler und weniger Menschen treiben im und sich um den Kanal. Nicht mit uns! Was ist die Madness? Wir werden uns viel bewegen und wahrscheinlich nicht an den Ausgangspunkt zurückkommen, also: leichtes Gepäck! Treffpunkt ist pünktlich um 19 Uhr beim U-Bahnausgang Promenadenweg der U2 Schottenring, also unten ca. beim Otto-Wagner Schützenhaus. Wir sehen uns!
  9. Ollo Zero S sind gut. Der erhöhte Grip ist halt durch eine etwas weichere Sohle erreicht. Daher denke ich, dass die auch nicht ewig halten werden. Aber für Parkour-Zwecke top. Bequem sind sie auch, Passform ist normal. Die Zero's haben halt keinen Drop, das ist aber eh gesünder Wenn man dicke Polster unter den Fersen gewohnt ist, aber evtl. eine Umstellung. (Natürlich ist das Ganze ein wenig komplizierter und macht Polsterung bei Laufschuhen durchaus auch Sinn, wenn Performance wichtig ist)
  10. Gaußplatz wär ich wohl auch dabei!
  11. wer grad nicht trainieren kann muss katzenvideos anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=S8nqAYsMafU
  12. Ziegelpark +1
  13. naja, offenbar kann mir niemand auf die frage der passform antworten. ich nehm dann mal auch die zero stealth ninja in 42 bitte.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.