Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

dexdter

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dexdter

  1. Hi wohne in buchholz ( ungefähr 15 minuten von hamburg entfernt ) parkoure noch mit 4 kumpel kannst dich ja mal melden dexdter@gmx.de
  2. ok danke für die schnelle Antowort !Kann man die Sachen dort auch Online oder per Anruf bestellen, da die Läden ziemlich weit von mir entfernt sind .... nochmal danke !
  3. hi leutz ! Bin neu im Parkour und da wollt ich gleich mal euer Forum in Gebrauch nehmen . Also meine Frage wäre wo ich Kalenji´s kaufen kann ? Hab hier schon viel positives über die Schuhe gelesen und dachte mir das sie, gerade wegen dem Preislichen, gut für Anfänger geeignet sind. Konnte sie aber noch nirgens finden thx für alle Antworten greetz Dexdter

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.