Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Hanna85

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. servus parkourgemeinde.... hier mal was zum lachen: kennts ihr schon Gerry the King (KLICK!)? ur lustige videos. seltsam sind die telering einblendungen. ich glaub trotzdem, dass es ne echte person ist. angeblich schreiben dem sogar wirklich mädels sms (siehe die youtube comments). ich bin mir unsicher, ob das ganze nicht doch nur eine werbekampagne ist... man kommt dauernd auf diese BAMOIDA.cc (KLICK!) lustig ists allemal. hab mir den tarif vorgestern (kein witz!!) im telering laden gekauft und da meinte die verkäuferin grinsend, ob ich auch in den gerry verliebt sei. wusste anfangs gar nicht was sie meint. grüße aus wien!!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.