Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Default

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Default

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. hey Leute, ich bin erst nach Wien gezogen und würde eventuell nach Trainingspartnern suchen, die mit nem Anfänger wie mir etwas in der Stadt unternehmen wollten. würd mich über jegliche Rückmeldung freuen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.