Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

korn

Members
  • Content count

    120
  • Joined

  • Last visited

About korn

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    1230
  • Interests
    fussball,ab sofort auch parkour ;o)
  1. Die Mama einer Freundin wird vermisst. Sie ist seit Sonntag 16.5.2010 abgängig. 70 Jahre alt,dement!!!! (kann nicht sprechen und versteht nicht) Bekleidet mit einem beigen/hellbraunen Wollmantel und weisser Haube. Die Wohnung befindet sich im 13ten Bezirk/Rosenhügel. Von dort aus ging sie weg. Weiters wurde sie schon in der Umgebung rund um den Rennweg/Rudolfstifung/Arenbergpark gesichtet. Angeblich auch in Simmering und Floridsdorf. Es scheint,als würde sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herumfahren und nicht mehr nach Hause finden. Ich bitte euch die Augen offen zu halten. Auf Facebook findet ihr alle Informationen unter MAMA VERMISST. Wenn ich wüsste wie ich ein Foto einfüge,würde ich es tun. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Liebe Grüsse -JANINE (Frau von Korn)
  2. hallo wer lust und zeit hat auf ein kleines training soll sich melden wo?weis ich noch nicht ich würde ja gerne senfbauten gehen aber das ist nicht jedermann(frau) geschmack. mfg michi
  3. super bin dabei hoffentlich haben wir schönes wetter wenn nicht auch egal wird sicher super
  4. sorry aber das beste am video ist die musik wünsch dir noch viel spass beim trainieren
  5. hi wer hat lust und zeit morgen auf ein kleines training zu gehen? wann: 11 uhr wo: andreaspark können ja von dort aus auch wo anders hin schauen
  6. die person die bald 43 wird dessen namen ich nicht nennen will hebt die quote beim alter ganz schön nach oben
  7. bin nächstes wochenende bei meinem vater zu besuch. wollte wissen ober irgend jemand weis wo ich in traiskirchen ein wenig trainieren kann.
  8. na klar kann man katze über einen kasten machen ich würde dir raten eher mal mit präzis und so anzufangen lerne mal deinen körper kennen bezüglich der rolle wäre es am besten wenn du sie dir von jemanden zeigen lasst der sie schon gut kann bei der rolle kann man so viel falsch machen
  9. echt hammer der typ super ist auch wie die leute immer nach schauen wo er jetzt hin ist
  10. das nenne ich mal autofahren der typ bei 7:13 hat ganz schön viel vertrauen zum fahrer
  11. kein problem wenn fragen auftauchen einfach rein schreiben irgendwer weis immer rat auch wenn manche nur sch.... schreiben aber das sind ausnahmen
  12. @ ciryatan ich habe kalenji success leider habe ich kein bild vom schuhprofil aber auf der seite von kaleji kannst du sie dir anschauen
  13. ich mag diese art profil überhaupt nicht wenn du dich in den schuhen wohl fühlst ist das der richtige schuh für dich
  14. sehe nur ich das video zu schnell oder geht es noch wem so war ein super training danke an alle und ein danke an steffi für den guten kuchen bist die beste

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.