Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Martin95

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Martin95

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Hahnbach
  1. Hallo ich bin neu und möchte mit dem Parkour anfangen. Aber da ich auch nicht gleich mir Fehler anlerne, wollte ich wissen, ob jemand von euch einen in der Nähe von Amberg kennt der ein Traceur ist. Martin95
  2. Hallo bin neu hier und ich will eig. mit Parkour anfangen. Aber ich weiß nicht wie ich anfangen sollte, und suche jetzt einen Traceur in meiner Nähe, damit er mir auch helfen kann. Ich hoffe es gibt einen in der Nähe von Amberg. Martin95

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.