Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

BushidoX

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About BushidoX

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    hechingen
  • Interests
    parkour,mit freunden treffen uswh
  1. hey leute... Danke für eure tipps meine schulter tuht jetzt nicht mehr so stark weh aber irgentwann sind meine schmerzen weg danke euch allen
  2. wow danke für den tipp ich schau was ich finden kann
  3. ich hab das spiel auch und es ist der hammer aber blöd ist das die story so kurz ist aber das parkour ansich wird da gut gemacht
  4. ich lerne die rolle schon seit 1-2wochen aber halt in meinen zimmer weil trausen ja schnee liegt im prinzip rolle ich mich richtig ab queer druch den rücken. ja und ich spüre das ich durch die schulter gehe da kommt halt ein blauerfleck langsam
  5. als erstes möchte ich euch mal was sagen das finde ich echt korrekt von euch ich warte ein tag und schon hab ich so viele antworten einfach wow......und das mit dem rollen ab ich da was falsch mache ist bei mir nicht so glaub ich halt ich hab einen lehrer in meiner schule der macht das seit 4 jahren und er hat gesagt das ich es richtig mache ........und wie lange brauch ich das ich keine schmerzen mehr habe wie lange muß ich da üben weil ohne rollen mach ich kein parkour hab mir schonmall den arm gebrochen
  6. hey leute.. ich hab parkour erst gerade angefangen und bin natürlich erst beim rollen aber komischer weise tuht meine schulter immer weh ist das normal am anfang mein freund meinte nähmlich das..hat er recht ?? wehre euch dankbar wenn ihr mit eine antwort geben würdet

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.