Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

ParkUhr

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About ParkUhr

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna, Austria
  • Interests
    Moving, Making music, gaming, thinking
  1. Hallo! Danke, dann schau ich auf jeden Fall mal bei einem Training vorbei! Habe dir übrigens letzte Woche meine Nummer als PM geschickt wegen der WhatsApp Gruppe! LG
  2. Hallo, Danke für den Hinweis! Tuesdayness und Evening Madness sind mir bekannt Vlt schau ich mal vorbei aber ich suche eher nach Leuten mit denen man sich einfach so mal zum Training verabredet. Ohne gleich ein offizielles Event draus zu machen. Zu viele Leute sind mir auch ein bisschen unangenehm muss ich sagen. Ich kenne Niemanden dort aber früher oder später muss ich mich wohl überwinden und zu so einem Community Training gehen. Danke für die Infos. LG
  3. Hallo! (Dieser Bereich des Forums wirkt zwar irgendwie ausgestorben aber ich versuch es trotzdem mal) Ich bin der Helmut, bin jetzt 22 Jahre alt und suche nach einem oder mehreren Trainingspartnern oder einer Gruppe. Ich selbst würde mich als leicht fortgeschritten bezeichnen. Natürlich bin ich gern bereit auch mit Anfängern oder auch weiter Fortgeschrittenen zu trainieren sofern das ok für euch ist. Am besten in oder in der Nähe von Meidling aber wenn sonst noch jemand Trainingskollegen sucht, einfach trotzdem melden. Mein Ziel wäre es unter der Woche öfter mal Abends etwa um 18:00 oder auch am Wochenende zu trainieren um Bewegung zu machen und meine Fähigkeiten in Parkour zu verbessern. Eventuell will ich auch Flips lernen kann zurzeit aber noch keine. Falls ihr auch nach Trainingspartnern sucht oder eine Gruppe kennt, die möglichst nicht zuu weit weg ist, sagt mir Bescheid! Ich hoffe Ihr habt einen tollen Tag!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.