Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Isi

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Isi

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Sch
  • Interests
    Reisen, Sport
  1. ich mag den ersten april nicht!!! jedes jahr fall ich wieder auf ieinen dämlichen ur gemeinen scherz rein... schon langsam sollte ich mal darauf gefasst sein
  2. naja.. dumm gelaufen ^^
  3. da wirkt man ur cool
  4. ich glaub auch... der hat nämlich nen vortrag über jugend und drogen gehalten..^^ der hat sich echt ausgekannt..
  5. "Danke, aber ich brauch meine Gehirnzellen noch." "Danke, ich verzichte auf die Fahne." die sind meine favoriten ^^ ... naja komisch, ich hab das ja auch immer geglaubt aba der polizist hat das gsagt ... ??????
  6. stimmt nicht ganz du darfst ab 16 (zumindest in nö und ich glaub auch in wien) jede art von alkohol trinken auch schnäpse etc. nur die geschäfte dürfen sich aussuchen ob sie so "harte sachen" auch an unter 18 jährige verkaufen wollen. (hab mal nen polizisten bei nem vortrag gefragt ^^)
  7. ok also ich mag prinzipiell kein bier bin aba sonst nicht so heikel ^^ also am liebsten trink ich glaub ich etwas mit wodka gemischtes das is erstens am billigsten und zweitens kann man sich das so stark mischen wie man will und da gibts ja auch viele variationen
  8. juhu, hört sich supi an ^^ sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen.. ich werd aba auch nur bis am nm bleiben können... cu
  9. [shadow=red]Hi. Ich bin neu da ^^. Ich hab vor kurzem in nem Schülermagazin was über Parkour gelesen und ich bin voll begeistert. Ich würde das total gerne machen. Nur hab ich leider noch keine Ahnung davon. Das einzige was ich bisher gemacht habe, ist Geräteturnen. Ich fühl mich iwo ein bisschen hilflos, weil ich nicht weiß wo ich mich da anmelden kann oder so... Kann mir wer helfen?..

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.