Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Jan2

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Jan2

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. hey! ich kann nur nachkommen! könnt ihr den Standort bekanntgeben?! danke schon mal!
  2. bitte gebt Bescheid, wo es hingeht. Danke!
  3. Hey! gebt dann Bescheid wo es schlussendlich hingeht, kann nur nachkommen. Danke!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.