Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

big_alp

Members
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

About big_alp

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • MSN
    alpertunc@hotmail.de
  • Website URL
    http://www.youtube.com/freaggie

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    friends, movies, pk, music
  1. klar kenn ich minden.. eine der RAP HAUPTSTÄDTE Deutschlands!!!!
  2. war super ging bei einigen ordentlich was weiter soweit ich das mitbekommen hab bei mir auch..
  3. nice work
  4. auch wieder wahr..
  5. @ away, ich glaube die meisten wollten nicht auf die athletische bauweise seines körpers hinweisen, als viel mehr die tatsache, dass es irgendwie witzig ist, wie er hinfällt.. denn wie bekanntlich auch schon ein altes sprichwort sagte.. schadenfreude ist die schönste freude. dennoch stimme ich dir zu, dass viel zu viele kids nicht mehr rausgehen, sondern statt dessen in der wohnung mit ihren konsolen und/oder PCs versauern.. schade um die jugend..
  6. FLATSCH.. hahahahhaha lolololololol xD
  7. i like it )
  8. ich könnt mich auch dafür begeistern da auch ich zum arbeitenden volk gehöre passt mir das ganz gut, das ganze jetzt schon zu besprechen
  9. bzgl. h&m kann ich nur sagen, dass bei mir die hosen rel. schnell kaputt gehen. bis auf eine jeans, die hält mittlerweile sogar schon über ein jahr und sonst im sommer bin ich für kurze hosen. aber schaun wir mal... mein erster parkour sommer kommt ja erst. dann werd ich sehen ob ich nicht vielleicht auch ne dünne aber lange trainingshose anhab
  10. *singträller* n1 @ mad mat wo gibts die mp3? motivationslied zum aufstehen und was tun..
  11. auuuf jeeeeeedn ma seehen was mit spider-man 4 wird.. da bin ich gespannt drauf. und auch auf die nächsten x-men teile nach wolverine.. da soll ja angeblich noch was kommen
  12. fand transporter 3 nicht allzuschlecht.. aber auch nicht soo gut.. nur wars irgendwie kein transporter movie mehr sondern n liebesfilm mit action elementen.. bissl arm einfach..
  13. i liked it
  14. na wie war das training? hat jemand lust morgen abend bissl am haus des Meeres was zu starten? werde denk ich so gegen 6 oder 7 hin und oben bissl präzis trainieren und dann evtl. noch unten an der wand passe muraille alsooo wer is dabei?
  15. voll gut

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.