Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Mal zuschauen...

Hy erstmals, hab gerade von einem freund einen tipp bekommen über die seite,

weil er gewusst hat das ic hmich für parkouren interresiere.

aber da ich nicht mal ein anfänger bin und genau keine erfahrung damit habe wollte ich euch mal fragen wann ihr euch warscheinlich wieder trefft und ob es euch stören würde wenn ich euch vieleicht mal über die schulter schauen dürfte um mal einen eindruck zu bekommen wie/was/wann parkouren ist!

also würde mich wirklich freuen euch bei eurer "kunst" beobachten zu dürfen!

Share this post


Link to post

wir sind interessierten leuten gegenüber sehr aufgeschlossen... wie auf der website steht, treffen wor uns jeden sonntag um 11 uhr am Schwedenplatz (Eis-Geschäft)... ob das wetter mitspielt werden wir erst gegen Ende der Woche sehen... kannst gerne vorbeikommen und dich hier auf dem Laufenden halten

Share this post


Link to post

dankeschön, ich werde mal schauen ob es sich zeitlich einrichten lässt!

darf ich vieleicht auch mal fragen wie alt ihr eigetlich so im großen und ganzen alle seid??

Share this post


Link to post

wir haben von ~10 bis ~40 alles dabei ;)

aber ich denke der schnitt wird so 18 sein

Share this post


Link to post

hi!

auch ich bin neu hier und auch mich würds brennend interessieren mal bei euch vorbeizuschauen. so 1100 schwe. ist mir schon klar, doch betrifft das wirklich auch jeden so (zb morgen auch), wenn nix spezielleres mehr im forum steht? oder ist das fix, solang nix anders (zb wetter) geschrieben wird?

also dann sieht man sich ja vielleicht mal

O

Share this post


Link to post
hi!

auch ich bin neu hier und auch mich würds brennend interessieren mal bei euch vorbeizuschauen. so 1100 schwe. ist mir schon klar, doch betrifft das wirklich auch jeden so (zb morgen auch), wenn nix spezielleres mehr im forum steht? oder ist das fix, solang nix anders (zb wetter) geschrieben wird?

also dann sieht man sich ja vielleicht mal

O

wie es auf der seite steht, ist das sonntags-meeting inzwischen schon zu einem fixen treffpunkt geworden (ohne extra einen thread eröffnen zu müssen)

auch morgen treffen wir uns wieder um 11 uhr beim schwedenplatz und jeder der interessiert ist, ist willkommen...

btw. damit ich es nicht vergesse.... wir müssen aber morgen noch etwas wegen nächster Woche besprechen (17.9 haben wir was vor) also evtl. am Freitag treffen oder so... (aber das können wir ja morgen beim Eis-Geschäft bequatschen)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.