Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Blockheide 3.7.2007

hrhr

aaron, dein finger-moonwalk suckt :P

ich würde mal grob schätzen, dass es auch in der nähe von wien bäume und dreckige steine gibt.... also, WTF? :D

ps: musste aber ein paar mal wirklich lachen, danke für die Unterhaltung :]

Share this post


Link to post

So wie dort net, is ziemlich einzigartig. Hat jedenfalls sau viel Spasss gemacht, wenn auch technisch nicht so anspruchsvoll.

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

haha das is cool :D

wirklich zum lachen ^^ :P

Aba ich freu mich schon, bin auch bald im Waldviertel.... hoffentlich find ich da auch was.

Ich glaub auch dass man mal im Wald Parkour machen sollte,

Stadt - da is alles schon fast zu "perfekt" gebaut...

Wald is einfach mal was anderes :)

Share this post


Link to post
^^

bitte solche posts ersparen :rolleyes:

Share this post


Link to post
ch glaub auch dass man mal im Wald Parkour machen sollte,

so wie ich die geschichte von parkour mitgekriegt habe,is parkour im wald entsanden,bzw. der vater von david belle hatte die ,,moves" im vietnam krieg benutzt,und seinem sohn damals im wald beigebracht,er benutze es bald im wald der stadt auf beton!so hab ichs mitgekriegt,aber das gehört hier net dirkekt rein :D

Share this post


Link to post

ich hab mal in der nähe der blockheide gelebt

is echt geil dort ,,,,, is aber meistens auch gefährlich da es oft nass und rutschig ist

Share this post


Link to post

Jungs, Klasse!

ganz großes Tennis!

Wird mal wieder Zeit. Liebe Grüße, Felix

PS: hab' immer noch Deine DVD, Flow !

Share this post


Link to post

machich.

bin zwar ab EndederWoche mal eine Zeitlang in Kärnten, aber morgen vl. mit Mokka, Mir und Dir auf eine Runde rumrennen, hab's ja schon sicher wieder verlernt.....

LiebbGrüßFex

Share this post


Link to post

also wenn du in kärnten bist, bist du aber schwer verpflichtet mal bei den klagenfurtern mitzutun!

Share this post


Link to post

meine Schuhe nehm' ich mit.

Mal schaun', ob' meine Schulter auch mitkommt, die hab'ich beim biken schwer beleidigt, is aber am Weg der Besserung.

Klar stoss ich mal zur Klagenfurter Runde, wenn's die Zeit zulässt.

Telefonnummer lass' ich dann mal wissen.

Bin zwar ein bisserl eingerostet, aber freu' mich, endlich mal wieder ein bissl zu "deplazieren" ;-)

Share this post


Link to post

am Längsee. Aber bin autotechnisch mobil und Celovec is ja nur 20 Minuten mim Auto.

Bin in St.Veit auf einem Symposium, hab' noch keine Ahnung, wie eing'spannt ich dort bin und wann ich mich mal nach Clozendorf verkrümeln kann....

Share this post


Link to post

hehe...ja meld dich halt...ich muss ja ohnehin erst meinen befund am donnerstag abwarten...was der arzt meinen knien erlaubt etc.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.