Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Litschi

ServusTV Parkour Doku

nette doku

vom inhalt her sehr gut gemacht => kein fehler bei den infos, is erfreulich

von der einteilung her => profi, amateur (schwache frau) und alter mann find ich es etwas herablassend... aber wahrscheinlich nur, weil ich die leute persönlich kenne.... von der story her, für die doku ein passender aufbau

mir wär noch ein satz wichtig gewesen, dass jeder von jedem noch was lernen kann... egal wieviel erfahrung/level, es gibt immer lernpotenzial

Share this post


Link to post

was hätte man denn auch anderes vom absolut besten fernsehsender des deutschsprachigen raumes erwartet als das...???

...toll gemacht imo...

Share this post


Link to post
Qualität is ned so schön aba die doku is gut :)

Welche Qualität meinst denn?

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.