Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Funker

Sven & Stefan

Sehr cooles Video, die Durchbrüche sind besonders schön!!

Nur bei dem einen Katzensprung ist irgendein Fehler passiert aber das weißt du eh.

Share this post


Link to post

mhhh 1:28 ist ein ausschnitt von der parcouring wm. kommt bei mir net so gut an.

Share this post


Link to post

jap. wars schön ? vor allem die professionelle umgebung^^

na. ich find jeder muss selbst entscheiden was er tut.

Share this post


Link to post

fein... paar schöne sachen dabei

weniger schön: flip und diese spereizbein-bilder => kein parkour, hat da nichts zu suchen

Share this post


Link to post

@Markus16

Ich bin zwar der Poster von dem Clip aber ob es schön war kann ich dir nicht sagen ,weil ich nicht dran teilgenommen habe,und es mich auch nicht inter.wie es war .Wie du sicher schon gelesen hast sind wir zu zweit auf dem Clip und die Person die dort war ist Stefan, und ich möchte auch keine Diskussionen eingehen wie und weshalb usw.Das ist ganz allein die Sache von Stefan .Meine Meinung zum Thema Parcouring können wir gerne per PN klären wenn da klärungs bedarf besteht.Ansonsten Grüße aus dem Süden

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.