Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Funker

Sven & Stefan

Sehr cooles Video, die Durchbrüche sind besonders schön!!

Nur bei dem einen Katzensprung ist irgendein Fehler passiert aber das weißt du eh.

mhhh 1:28 ist ein ausschnitt von der parcouring wm. kommt bei mir net so gut an.

jap. wars schön ? vor allem die professionelle umgebung^^

na. ich find jeder muss selbst entscheiden was er tut.

fein... paar schöne sachen dabei

weniger schön: flip und diese spereizbein-bilder => kein parkour, hat da nichts zu suchen

@Markus16

Ich bin zwar der Poster von dem Clip aber ob es schön war kann ich dir nicht sagen ,weil ich nicht dran teilgenommen habe,und es mich auch nicht inter.wie es war .Wie du sicher schon gelesen hast sind wir zu zweit auf dem Clip und die Person die dort war ist Stefan, und ich möchte auch keine Diskussionen eingehen wie und weshalb usw.Das ist ganz allein die Sache von Stefan .Meine Meinung zum Thema Parcouring können wir gerne per PN klären wenn da klärungs bedarf besteht.Ansonsten Grüße aus dem Süden

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.