Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Wie bearbeitet ihr eure videos?

Windows movie maker oida! :ironie:

Ich denk die meisten würden sony vegas empfehlen afaik. Aber Vorsicht, keine persönlichen Daten preisgeben, hahaha xD.

Share this post


Link to post

...noch immer sony vegas pro, solange der imac 27" nicht mit SSD lieferbar ist.... freu mich schon auf final cut x

Share this post


Link to post
solange der imac 27" nicht mit SSD lieferbar ist...

rawr.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.