Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tobi_S

Hallo erstmal

Also,...

Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Wien (Physik und Philosophie), wohne aber eigentlich in Neulengbach in NÖ.

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. In erster Linie spiele ich (Beach-)Volleyball. Nebenbei gehe ich klettern, biken, inline-skaten, im Winter skifahren, snoboarden und tourengehen.

Parkour hat mich schon seit längerem interessiert. Und so suche ich jetzt Leute, denen ich mich eventuell beim Training anschließen kann, und die vielleicht auch ein bisschen Geduld haben, um mir ein paar Sachen zu erklären. Ich hoffe hier nette Leute zu finden, die mir den Anfang in dieser Sportart erleichtern könnten.

So, das wars erstmal von mir

MfG

cree

Share this post


Link to post

thx

Tutorials hab ich schon gesehen, fand ich sehr hilfreich. Werd wohl einfach demnächst bei einem Meeting vorbeischauen, damit ich sozusagen einen "Live"-Eindruck krieg. Kenn Parkour ja bisher fast ausschließlich von Videos.

Share this post


Link to post

hey... welcome.

ich will auch bei so nem meeting mitmachen... aber ich von zu weit weg :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.