Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

kid

Traininsgkollege gesucht => Ried im Innkreis

27 posts in this topic

Hi, bin nochn Anfänger, würde mich jedoch freuen wenn ich jemanden finden würde der mit mir trainieren würde.

mfg Christian

Share this post


Link to post

hallo,

wie ich auch schon liberté geschrieben habe bin ich ein parkour newcomer aus schärding, aber habe jetz schon öfters trainiert und bin nicht mehr so der anfänger...

da wie ja nicht SO weit auseinander wohnen wäre ich für eine session schon da, wenn ihr gute spots wisst (wenn ihr aus ried seit, werdet ihr sicher was wissen)

also redet euch zusammen, vl wirds ja was.

wfg .moe

Share this post


Link to post

hey!!

wollt mal nachfragen ob es in ried noch und umgebung noch praktizierende traceure gibt??

wenn ja, meldet euch doch einfach ;) lg

Share this post


Link to post

Hey

ich bin ein motivierter Beginner was Parkour angeht

wohne in St.Martin also einen Steinwurf von Ried entfernt

und suche Leute die Lust haben mit mir die Gegend unsicher zu machen :)

bin auch für jeden Spot in der Nähe dankbar

Zur Not bin ich auch bereit weiter zu fahren ;)

****

ich hoffe nur ich hier gibts noch aktive Läufer

Share this post


Link to post

wie weit willst denn fahren? in wels gäbe es ein paar leute, in linz auch.

Share this post


Link to post

Wels wär natürlich besser ...

Zur Not fahr ich auch nach Linz

ich bräuchte so was wie eine Einführung in Parkour

damit ich mal weiß wie ich anfangen soll

natürlich kann man es überall nachlesen aber am besten

ist es einfach wenn es einem persöhnlich gezeigt wird ;)

Share this post


Link to post

sry ... wegen Doppelpost

aber ich wollte mein Letztes Posting verdeutlichen :rolleyes:

Ich bin bereit in gaaanz OberÖsterreich rum zu fahren

nur um jemanden zu finden der mich ins Parkour einführt

würd mich freuen wenn jemand da mal Lust und Zeit hätte

-- NiCe

Share this post


Link to post

EInführung würde ich dir ein Sonntagstraining in Oed in Linz mit Bernard empfehlen, in Wels bin ich grad auf der Suche nach geeigneten Spots, allerdings würde ich dir für Technik und den Anfang Bernard ans Herz legen ;)

siehe auch parkourlinz.at

Share this post


Link to post

Ich würde am 24. oder 25.03 in Ried trainieren. Hat jemand Zeit zum herumführen, bzw. gibts Spotvorschläge?

Share this post


Link to post

würd mich gern anschließen und mir das mal angucken, da ich leider bisher immer allein trainieren musste... vorrausgesetzt ich hab keine termine...

wär aber echt mal klasse mit anderen trainieren, obwohl ich leider noch ziemlich neu bin :D hoff das würd nich stöhren...

spots weiß ich leider keine guten...

Share this post


Link to post
bernard schließ mich an :D

Ich kann dich am 24. von Linz nach Ried mitnehmen, oder am 25. wieder von Ried nach Linz bringen.

...obwohl ich leider noch ziemlich neu bin :D hoff das würd nich stöhren...spots weiß ich leider keine guten...

Alle die trainieren wollen können gern mitkommen, unabhängig vom Trainingsstand.

Share this post


Link to post

absage kommt doch :bash: dachte die osterferien sind in der woche schon kennst mich ja xD verwechsle immer zu viel :D

Share this post


Link to post

Wie schauen wir Traceur-technisch in Ried i.I. aus??

Hab lange genug nicht mehr trainiert.

Wohne in Gaspoltshofen / Altenhof.

Wels ginge natürlich auch.

KiD

Share this post


Link to post

Ich bin von Aurolzmünster, also gleich mal in der Nähe,

habe aber schon länger nicht mehr trainiert, hatte dieses Jahr ein bissl

Stress.. Aber würde gerne wieder zum Trainieren anfangen, bin halt leider nicht wirklich gut, ist also keine Trainerin zu erwarten ;)

Share this post


Link to post

hhm das passt schon, ich hab auch lange nicht mehr trainiert.

Kennst du ein paar spots in Ried, oder bei dir in münster?

ich schicke dir meine Nummer per PN.

Share this post


Link to post

geht einfach nicht ohne....

Will auf jeden Fall wieder mal nach sbg zum trainieren kommen, jetzt gehts mal zum Entrosten nach Ried, und ca. Ende August komme ich nach sbg.

Ich schau mal in ried oder wels, ob da gute spots sind....

Gott, wie ich mich auf den kommenden Muskelkater freue!!!!

KiD

Share this post


Link to post

@roland

Ist jetzt auch nicht der kürzeste weg für regelmäßiges training.

Share this post


Link to post

ja kann ich mir ganred vorstellen wie du das so lang ausgehalten hast ;).

ja ende august bin ich in südtirol, aber so anfang september, da wird bei mir gehn.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.