Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dark_Lagencie

fangen

cool,effektiv und schnell,

und jez ma so gsagt,das is doch vll das parkour-paradis oder???

ein spot folgt dem nächszen!

Share this post


Link to post

aber es ist für ein video mit handlung gut geeignet...ich hab nix dagegen...finds eigentlch amüsant...weiß eh jeder, dass es gestellt ist...

und im übrigen 1000 mal besser, als tv-berichte, wo gestellte "rennen" gegen autos parkour repräsentieren...

Share this post


Link to post

@ andy...ich mein ja da gibts tolle spots aber...dir is schon klar dass die nicht alle nebeneinander sein müssen, nur weil sie im vid direkt "von einem zum nächsten laufen"...schnitt und so..du weißt :D

Share this post


Link to post

hehe ... da is bei mir in meinem trainingsgebiet auch 1 spot nach dem andren ...

siehe hier .. die spots sind alle nebeneinander

Share this post


Link to post

finds ein gutes vid, das die "vervolungung" gestellt is sieht man gut daran dass es bei etlichen gelegenheiten um einiges schneller gehen würde und sie trotzdem sauberes parkour einbringen

Share this post


Link to post

Ich find's eine nette Idee das Vid. Schöne Szenen (Spots/Moves) und Kameraeinstellungen/führung - gutes parkour ;-)

Und Spass scheint es auch gemacht zu haben!

Bleibt dran, have fun!

Rocket

Share this post


Link to post

jup und es ist wirklich gutes parkour bis auf der eine salti . tjo der is das bisschen aktion reinkommt in die sache ^^ .. passt aber irgendwie auch wensn keine parkour bewegung is

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.