Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

alex.

Anfänger braucht hilfe

Hey, wollt nur mal fragen ob jemand Zeit hätte in Liesing oder auch irgendwo anders zu trainieren... ich bräucht mal jemanden der mir die Basics beibringt...

am besten jetzt am langen Wochenende.. ^^

Wenn ich keine antworten bekomm, dann geb ich halt einfach mal ne Zeitangabe... öhhhhm... Freitag ab 14:00 ??? oder den ganzen restlichen Tag... ^^

freitag ab 14:00 wär bei mir drin, wohn eh in der nähe. ;) wo wärst du denn zu finden?

Kennst du die Kaiser-Franz- Josef-Straße? bei der bim-station richtung mauer?? ich würd dort warten... ^^

hab bis eben das forum nicht erreicht, deswegen ist der zeitabstand dorthin auch zu kurz um mich fertig zu machen und alles zu packen, dann losfahren, hätte ungefähr 1 stunde gedauert, leider, kann man vielleicht ein anderesmal zusammen trainieren. ;)

wann wär der? könnt schon sein, denk aber eher nicht. eventuell per pn weiter? das artet hier langsam zum chat aus. (:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.