Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Fragen zum Forum-Meeting

he eine Frage wie lange trainiern die meisten schon aus eurer Gruppe aslo die von den Forum Meeting Video

weil das schaut alles noch ziemlich anfänglich aus

ich weis ich kann das noch lange ned aber im vergleich zu andren videos mein ich

aber ich möchte undbedingt zu einem treffen kommen da ich eh aus meidling komme, aber wann is das nächste treffen ?

mfg GenjO

Bei den Videos war der Durchschnitt wohl bei einigen Wochen bis wenigen Monaten Parkour (Die Videos sind inzwischen teilweise auch schon fast ein Jahr alt)

Ist immer die Frage, mit welchen Videos du es vergleichst... wenn du es mit Videos vergleichst von Leuten die gleich kurz trainierten, ist es sicherlich nicht übel (im Vergleich zu vielen Jahren training, sicher übel ;))

Informationen zum Meeting gibt es hier

PS: Der Thread wurde gesplitted (also ein Neuer erstellt, da es nicht zum alten Thread passte)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.