Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Fragen zum Forum-Meeting

he eine Frage wie lange trainiern die meisten schon aus eurer Gruppe aslo die von den Forum Meeting Video

weil das schaut alles noch ziemlich anfänglich aus

ich weis ich kann das noch lange ned aber im vergleich zu andren videos mein ich

aber ich möchte undbedingt zu einem treffen kommen da ich eh aus meidling komme, aber wann is das nächste treffen ?

mfg GenjO

Share this post


Link to post

Bei den Videos war der Durchschnitt wohl bei einigen Wochen bis wenigen Monaten Parkour (Die Videos sind inzwischen teilweise auch schon fast ein Jahr alt)

Ist immer die Frage, mit welchen Videos du es vergleichst... wenn du es mit Videos vergleichst von Leuten die gleich kurz trainierten, ist es sicherlich nicht übel (im Vergleich zu vielen Jahren training, sicher übel ;))

Informationen zum Meeting gibt es hier

PS: Der Thread wurde gesplitted (also ein Neuer erstellt, da es nicht zum alten Thread passte)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.