Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rusty K.

IRC-Channel

Nachdem ich sowieso immer IRC ("Chat") nebenbei laufen habe, habe ich mal im Quakenet #parkour-vienna aufgemacht.... wer Lust hat, kann vorbei schauen... ist wohl die schnellste Variante um mehrere Leute kontaktieren zu können.

Um in's IRC zu kommen, braucht ihr (z.B.) mIRC und müsst in's Quakenet einsteigen (z.B. irc.quakenet.eu.org)

dann einfach /j #parkour-vienna eingeben

wenn ein IRC-Client oben ist, hilft vielleicht auch der Link

Share this post


Link to post

öööh, is immer gähnend leer, der irc.... :o

Share this post


Link to post
öööh, is immer gähnend leer, der irc.... :o

naja, lolo/ich/kollege von mir sind meistens drinnen.... du tauchst immer am frühen nachmittag auf, wo ich gerade in der nachhilfe bin

ich dachte ehrlich gesagt, dass etwas mehr leite IRC nutzen (da ja einige sagten, sie sind gamer) => aber ist anscheinend nicht so

Share this post


Link to post

fehlt ja nur noch das PK-Vienna-Teamspeak ;)

Share this post


Link to post

hhhm, aber auch kein ICQ, MSN, Skype ???

LG, fx

Share this post


Link to post

buooh, Ventrilo? wie lange is das denn her, als ich das noch installiert hatte, aber klar doch ;) warum nicht? ich werd's mir mal wieder installieren.. nach den Weihnachten ;)

Share this post


Link to post

hi nur mal zur information wer ein programm sucht mitt dem ihr einfach alle massenger bedienen köönt also icq aim irc skype msn..... sollte MIRANDA benutzen somit könnt ihr auch diese ganzen clients und den kram von eurem rechner wefen und ihr benötigt nur ein programm außerdem gibt es für miranda tausende von plugins also zb ein server plugin hier könnt ihr einfach mal schnell eine datei hochladen und sie verbreiten wer interesse hat und noch informationen braucht einfach melden

Share this post


Link to post

So... ich weise nur noch einmal auf den Channel hin... recht praktisch, wenn man mal schnell was quatschen/diskutieren will

#parkour-vienna @ Quakenet

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.