Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

reverse

hallo wollte zu reverse mal was fragen ..

was ist daran parkour? ... schnell? effizient? ... also wenn ich normal drüber spring über zb die wand bin ich sicher schneller und effektiver als mit ner 360° drehung .. oder nicht?

Share this post


Link to post

reverse ist dann sinnvoll, wenn du knapp zu einem hindernis stehst und du nachher den schwung brauchst (durch die drehung) um schnell weg zu kommen

also eher in spezialfällen

Share this post


Link to post

aso .. sprich wenn man nicht nach vorn weiterläuft sondern zB dann gleich nen bogen läuft? ....das man schon die seitwärtsdrehung drin hat

Share this post


Link to post

jo, man landet ja parallel zum hinderniss und nicht in der richtung, von der man gekommen ist

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.